info@sunside-personal.de
0151 18 18 18 28
Visit Us On Facebook

Minijob

Wer im Sommer einen Minijob sucht, hat die Qual der Wahl. Wenn du dieses Jahr keine Lust auf einen 0815 Minijob in deiner Stadt hast, dann komm zu uns und verbring den Sommer mit uns zusammen auf vielen unterschiedlichen Veranstaltungen. Du lernst viele neue Leute kennen, hast viel Abwechslung, erlebst Konzerte und Festivals live und verdienst nebenbei sogar noch Geld.

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten neuen Mitarbeitern, die uns auf die größten Festivals & Konzerte in Deutschland & Österreich begleiten. Je nach Veranstaltung und Auftraggeber haben wir verschiedene Stellen vom Logistiker bis zur Tresenkraft zu besetzen. Hierbei ist es egal ob ihr bereits Erfahrung besitzt oder die Arbeit auf Festivals komplettes Neuland für euch ist. Auf jeder Veranstaltung und in allen von uns besetzten Bereichen, setzen wir neben neuem Personal auch immer erfahrene Mitarbeiter ein, die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen und euch Schritt für Schritt unser Handwerk lehren.

Ist das seriös und wie kann ich mitmachen ?

Die Website www.SunSide-Personal.de  dient als Jobportal der Gastro- & Eventcrew SunSide. Auf dieser Website findet ihr eine aktuelle Übersicht aller Festivaljobs und könnt euch über bevorstehende Events informieren.

Schau dir alle Veranstaltungen in unserem Eventkalender an, such dir deine Wunschevents raus und verwalte deine Jobs ganz einfach über unser Crewportal. Hier kannst du dir kostenlos und unverbindlich einen Account erstellen: Crewportal

Ihr habt noch Fragen bevor ihr euch anmeldet oder benötigt mehr Informationen zu den Abläufen und Veranstaltungen ? Kein Problem. Schaut euch am besten zuerst unseren FAQ Bereich an oder meldet euch direkt per Mail/Telefon oder Livechat bei uns.

Jetzt für einen Minijob bewerben

Scroll Up