info@sunside-personal.de
0151 18 18 18 28
Visit Us On Facebook

Rolling Stones – München (Auf-/Abbau)

Rolling Stones - München (Auf-/Abbau)

Datum/Zeit
Datum - 09.09.2017 - 13.09.2017 -Ganztägig
Anreisedatum: 08.09.2017
Anreiseart: Fahrgemeinschaften oder Selbstanreise

Veranstaltungsort
Olympiastadion München

Übernachtung:
Hotel/Hostel

Stundensatz:
14€


Eventbeschreibung

The Rolling Stones sind eine 1962 gegründete englische Rockband. Sie zählen zu den langlebigsten und kommerziell erfolgreichsten Gruppen der Rockgeschichte. Die Erfolge wurden 1989 gekrönt mit der Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame. Unzählige Alben und ausgedehnte Touren hat die Band in unterschiedlicher Besetzung schon hinter sich. Dennoch schrecken die Rolling Stones selbst nach über 55 Jahren nicht davor zurück, ihr Können auch heute noch unter Beweis zu stellen. Zur großen Freude aller Fans und Anhänger haben die Rolling Stones erstmals seit 2014 wieder eine Tour angekündigt. Mit drei bestätigten Terminen in Deutschland, werden die Rolling Stones dabei in Hamburg, München und Düsseldorf abrocken. Die Tour mit dem Namen „No Filter“ beginnt dieses Mal sogar in Deutschland.

Was wird gesucht & Was sind meine Aufgaben ?

Wir suchen Auf-/Abbauhelfer (Stagehands) & Staplerfahrer die uns beim Auf-/Abbau der Bühne sowie weiteren Eventkonstruktionen wie zb. dem FOH-Tower unterstützen. Für diesen Job solltet ihr handwerkliches Geschick mitbringen und Schwindelfrei sein. Außerdem benötigt ihr Sicherheitsschuhe sowie PSA (Handschuhe, Arbeitskleidung).

Welche Führerscheine/Ausbildungen benötige ich ?

Um euch für diesen Job bewerben zu können, benötigt ihr einen Gewerbeschein. Wer sich als Staplerfahrer bewirbt, benötigt außerdem einen Staplerschein.

 

Einsatzstatus

Du kannst dich für diesen Einsatz nichtmehr anmelden.


Scroll Up